About

Handmade_1

Ich liebe es Menschen mit meinen handgefertigten Schmuckstücken und Räume mit schöner Dekoration zu (be)schmücken!

So ist auch der Name „Die Schmückerei“ entstanden, der meine beiden Leidenschaften perfekt vereint und zu meinem Herzensprojekt geworden ist.

Ich bin begeisterte Hobbybastlerin, Hobbydesignerin und Schmuckliebhaberin.  Und außerdem verrückt nach Deko – zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit!

 

Meine Schmuckdesigns sind für mich die Möglichkeit, das auszuleben was ich gerne mache und das auch an andere weiter zu geben.

Ich liebe es meinen Ideen und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, etwas mit den eigenen Händen herzustellen und immer wieder verschiedenste Materialien auszuprobieren.

Und auch wenn es mal nicht klappt oder nicht so gelingt wie ich es gerne hätte…Kopf hoch und auf ein Neues!

Und vielleicht ist genau das die Motivation, die mich antreibt und immer wieder neue Ideen sprudeln lässt.

 

Und was mache ich neben meiner Schmückerei sonst so?

„Nebenbei“ bin ich Vollzeit-Mama eines kleinen Sohnes, Ehefrau und auch 2fache Katzen-Mama 😉

Außerdem Naturliebhaberin, Kaffee-Junkie, Back- und Kochanfängerin und begeisterte Motorrad-(Mit)Fahrerin.

 

Mein „kreativer“ Werdegang in wenigen Schritten:

  • Modeschule Krems (Matura)
  • Studium Fachhochschule St. Pölten, Medienmanagement/Marketing (BA)
  • Lehrgang Wifi Wien, Dekoration und Schaufenstergestaltung